Cantadonna Heeper Frauenchor e.V.

Freie Chöre

Ansprechpartner Kristina Hügel
Adresse Kleiner Patt 8
33719 Bielefeld
Telefonnummer:

Cantadonna – wir singen alles - was uns Spaß macht, uns herausfordert und zu uns passt!
Das können Film- und Musical-Hits, Popmusik und Evergreens, aber auch ernste und traditionelle Lieder sein.
Aktuell sind wir ca. 30 Sängerinnen. Unter dem Motto "es wird ernsthaft geübt und mit viel Spaß gesungen" studieren wir jeden Mittwoch unser Repertoire ein. Über die Chorproben und Konzerte hinaus treffen wir uns zu Probentagen, Gartenfesten und Chorwochenenden.
Wir singen auf Weihnachts-, Geburtstagsfeiern und Hochzeiten und geben Konzerte - egal zu welcher Jahreszeit.

Weitere Informationen finden Sie auf www.cantadonna.de
oder schreiben Sie uns: info(at)cantadonna.de

(Foto: Frank Nitschke/ Heepen)