Mandolinen- und Gitarrenorchester Bielefeld

Telefonnummer: 0170-285 91 34

ludwig.mueller@mgo-bi.de

Konzerthinweise:
am Sonntag, den 5. November 2023 laden wir Euch herzlich in die Aula des Ceciliengymnasium Bielefeld, Niedermühlenkamp 5, Bielefeld, (Eingang über die Eduard-Windhorst-Straße/Nähe AOK), zu unserem Jahreskonzert ein. Zu Gast haben wir dieses Jahr das in diesem Jahr neu gegründete OWL-Zupforchester, ein Landesorchester des Bundes Deutscher Zupfmusiker, Landesverband NRW. Hier musizieren Laienmusiker aus verschiedenen Zupforchestern der Region.

Das Konzert beginnt um 16.00 Uhr, Einlass ab 15.30 Uhr. Auch in diesem Jahr verzichten auf den Kartenverkauf. Stattdessen bitten wir um eine Spende nach eigenem Ermessen. Wir freuen uns auf Euren Konzertbesuch.
Mit musikalischen Grüßen
Ludwig Müller

Das Mandolinen- und Gitarrenorchester Bielefeld ist ein Zupforchester, das auf eine über 100jährige Tradition zurückblicken kann. Unser musikalischer Leiter ist Yasuo Wada.
Die Instrumente unseres Orchesters sind Mandoline, Mandola, Gitarre und Bass.

Die Mandoline ist Instrument des Jahres 2023.

Wir proben donnerstags von 19:30 bis 22:00 Uhr in der Aula des Cecilien-Gymnasiums Bielefeld.
Interessierte Zupfmusiker (aber auch andere) sind herzlich eingeladen an einer Probe teilzunehmen, um zuzuhören oder mitzuspielen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!